JFV Leer

Berichte D III

Saison 2019/2020

JFV D3-Junioren mit weiterem Turniererfolg in Rhauderfehn!

Am Samstag qualifizierte sich das Team bei den Ostfr. Futsalmeisterschaften als Gruppen Erster für die Zwischenrunde und am folgenden Sonntag dann ein Turniererfolg beim Soccer Center!
Im starken Teilnehmerfeld konnte sich unsere D3 als Turniersieger behaupten und freuen.
Punkte und weitere Foto´s sind direkt bei FB =
“Soccer Center Rhauderfehn” zu sehen.

Bild könnte enthalten: 8 Personen

Weiterer (Hallen-) Turniererfolg der D-III Junioren!!

Beim Wintercup des VfL Stenum überzeugte unser junges JFV-Team mit einen weiteren Turniererfolg und holte sich den Turniersieg in Stenum.
Im Eröffnungsspiel gewann unsere Jungs gegen die D-1 des Gastgebers mit 5:0. Im zweiten Spiel wurden die Mädchen der SG Findorf Bremen mit 4:0 geschlagen. Gegen den TUS Heidkrug gewann der JFV dann mit 3:0 und zum Ende der Vorrunde besiegte man sogar mit 11:0 die D3 des TSV Ganderkesee.
Im anschließenden Halbfinale bekam es unsere Mannschaft mit der TSG Hatten-Sandkrug zu tun. In dieser wichtigen Begegnung lag der JFV Leer nach vier Minuten bereits 0:2 zurück. Doch dann fanden die Jungs wieder zu ihrem Spiel und gewannen verdient mit 4:2!
Im Endspiel traf die Mannschaft ein zweites Mal auf das Juniorinnen Team aus Bremen. Die vielen Zuschauer sahen ein gutes Spiel von beiden Seiten. Verdienter Sieger wurde unsere D3 mit den stolzen Trainern Frank und Wolfgang.
Neben den großen Pokal für den 1. Platz wurde außerdem unser Spieler “Cancel” mit der Torjägerkanone ausgezeichnet. Er erzielte 14 Treffer. Glückwunsch!

IMG-20191228-WA0000

D-III gewinnt das D-Jugendturnier des SV Bad Bentheim

Mit dem 1. Platz kehrte die D-III vom Weihnachtsturnier am Sonntag zurück.
Die Gruppenspiele gegen JSG Obergrafschaft, SC Spelle Venhaus und JSG Niedergrafschaft würden überzeugend gewonnen.
Gegen Union im Halbfinale zeigte die Mannschaft ihr können und gewann mit 6 : 1. Im Finale dann sahen die zahlreichen Zuschauer ein tolles Spiel was unichichsere Kids mit 2 : 0 gegen den VfL Weisse Elf Nordhorn für sich entschieden. Das Trainerteam freute sich, besonders Wolfgang, der aus Bad Bentheim stammt.

 

image9 image10

JFV D-III gewinnt das Adventsturnier in Westrhauderfehn!

Im Soccer Center Rhauderfehn fand am 14.12.2019 wieder ein Turnier -auf dem guten Kunstrasen- für D-Junioren Teams aus Deutschland und den Niederlanden statt.
Unsere JFV D-III Junioren konnten sich nach einem Turniererfolg vor einigen Wochen in Oldenburg nun auch beim zweiten Hallenauftritt im Winter als Sieger feiern.
Die junge Mannschaft spielte von Beginn an konzentriert und zeigte dem Trainerteam, dass sie dieses Turnier gewinnen wollte. Sie ließ sich auch nicht von der Spielhärte einer niederländischen Mannschaft beeinflussen und gewann dieses wichtige Spiel – in überzeugender Manier.
Glücklich nahm die Mannschaft den Pokal vom Turnierleiter im SCO entgegen!
Am nächsten Sonntag fährt die Mannschaft zum Weihnachtsturnier des SV Bad Bentheim. Dort möchte das JFV Team aus Leer gerne ihren Erfolgsserie fortsetzen.
Die endgültigen Ergebnisse lassen sich unter “Soccer Center Ostfriesland” auf FB einsehen. Dort entstand auch das Foto unseres Teams!

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die stehen

D-III Junioren des JFV Leer sind Staffelsieger der Ostfrieslandklasse B, Staffel 1

Das junge Team überzeugte die Verantwortlichen durch ihre Disziplin und faire Spielweise. Dabei erzielten sie in 9 Spielen 37 : 7 Tore und 24 Punkte. Das Trainer-/Betreuerteam Frank Lippold und Wolfgang Freiherr ist Stolz auf das bisher Erreichte und beginnt diese Woche mit dem Training für die Futsal Hallenmeisterschaften. Hier möchte man ebenfalls eine gute Rolle spielen.
Die Ausstattung dieses Teams übernahm zu Beginn der neuen Saison übrigens die Firma IMS aus Leer.

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die lachen, im Freien

D3-Junioren freuen sich über Hallenerfolg!

Eines der ersten Hallenturniere bestritt unserer jüngere Jahrgang. Die Mannschaft wurde in dieser Saison intern als dritte JFV D-Junioren benannt. Namhafte Gegner wie Kickers Emden und VfB Oldenburg wurden dabei hinter unserem Team (derzeit Tabellenführer der Kreisklasse!) auf die Plätze verwiesen. Beachtlich zudem, dass die Mannschaft von dem Trainergespann Frank und Wolfgang im Turnier ungeschlagen blieb. Mit Stolz nahmen die Jungs den Siegerpokal entgegen!
Starke Leistung Jungs!

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Sieg gegen Rajen/Collinghorst!

Erfreuliche Ergebnisse auf dem schwer bespielbaren Trainings-Nebenplatz in Loga präsentierten uns die
D3-Junioren mit dem Trainerteam Tielemann/Weers/Kustos am Samstag beim 4:0 gegen die Gäste von Rajen/Collinghorst.

 

Heimsieg gegen Concordia Ihrhove!

JFV D3-Junioren (Ostfrieslandklasse) starten mit neuem Team und neuem Trainer erfolgreich in die Saison! Teamchef Kai Tielemann freute sich am Samstag mit seinem Co-Trainer A. Weers über den ersten Heimsieg gegen Concordia Ihrhove. Das Spiel endet mit 4:2 für unseren älteren Jahrgang U13.

11167989_908663159187140_8283652835922055644_o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>