Berichte B-Juniorinnen

Mädchenfußball beim JFV sucht Verstärkung!

Für unsere Juniorinnenteams in den Jahrgängen 2006 – 2003 suchen wir noch Spielerinnen. Leider stehen wir bei den Punktspielen oft mit einem dünnen Kader dar und würden uns über Neuzugänge – insbesondere für die neue Saison – freuen. Unsere Trainer Nadine Veenhuis, Carsten Müller-Fröbrich und Ralf Thünissen stehen für Informationen gerne zur Verfügung. Trainiert und gespielt wird vorwiegend beim Kooperationspartner SV Borussia Leer!

Unsere B-Juniorinnen (Foto) schafften am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der 7er Klasse. Gegen den TuS Norderney entwickelte sich ein spannendes Spiel und es sah lange nach einer Punkteteilung aus aber 10 Minuten vor dem Abpfiff gelang Josy mit einer energischen Einzelleistung das 1:0 Siegtor. Malina zeigte sich bei einigen Torchancen der Gäste als Torhüterin sehr wachsam und Celina war als Abwehrchefin stets zur Stelle!

Der Trainer der Insulaner nahm es sportlich fair auf und ist nun gespannt auf das Rückspiel im Juni.

B-Juniorinnnen Sieg gegen Norderney

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>