JFV Leer

Berichte B III

Saison 2019/20

 

Ärgerliche Heimniederlage für unser B3-Junioren!

Am heutige Samstag (31.08.19) ging unser Team B3 mit einem Strafstoßtor und wenig Minuten per Konter durch Alexander früh mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang der JSG aus Emden doch der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit schwanden bei unser Mannschaft die Kräfte und unmittelbar vor dem Abpfiff von Schirri Blank schafften die Gäste per 3:2 noch den Auswärtssieg und drehten somit das Spiel. Trainer Horst Eden war enttäuscht, obwohl er vorher gar nicht wirklich mit einer Chance für sein Team beim heutigen Pflichtspiel gerechnet hatte. Immerhin haben seine B-Junioren gegenüber der hohen Niederlage am letzten Wochenende Charakter gezeigt. Wir wünschen dieser jungen Mannschaft in dem kommenden Begegnungen mehr Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>