Bericht Mitgliederversammlung 18.03.

Bericht über die Mitgliederversammlung vom 18.03.

JFV Leer Logo Die Mitgliederversammlung des JFV Leer e.V. am 18.03.2019 dauerte nur 60 Minuten!

Eine harmonische Versammlung vor ca. 25 anwesenden Mitgliedern erlebten die Verantwortlichen des Jugendfördervereins im Clubheim des SV Frisia Loga.

Der 1. Vorsitzende, Heino Müller konnte einige Punkte der Tagesordnung schnell abhaken. Der sportliche Leiter Reiner Voskamp berichtete über die 10 am Spielbetrieb teilnehmenden Teams der Juniorinnen bzw. Junioren und gab einen Ausblick für die überwiegend abgeschlossenen Planungen der kommenden Saison.

Selbstverständlich muss erst einmal die Rückrunde noch gespielt werden aber sobald die Wetterlage es zulässt, sollte der Ball wieder regelmäßig rollen.

Die Platzverhältnisse in Leer sind nach wie vor ein Problem für alle Beteiligten.
Ein echtes “Pfund” sind aber die motivierten und zuverlässigen Trainerteams im JFV, resümierte er.
Damit ist der mit ca. 250 Jugendlichen besetzte Verein auch zukünftig gut aufgestellt. Ziel ist es weiterhin, mit den Altersgruppen C- A-Junioren auf Bezirksebene vertreten zu sein.

Reserveteams sind aber auch wichtig für die Entwicklung der Nachwuchsfußballer! Bei den Mädchen wünscht sich der Vorstand allerdings mehr “Nachwuchs” – ab Jahrgang 2007.

Eine gute Arbeit wurde auch Hartmut Bruns in der Mitgliederverwaltung bescheinigt.

Der gesamte Vorstand arbeitet freundschaftlich und professionell zusammen und kann auch künftig auf die volle Unterstützung der Stammvereine zählen, bescheinigten die beteiligten Vorsitzenden von Germania Leer und Frisia Loga den Mitgliedern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>